Seekamp Metallverarbeitung GmbH
Geschäftsf. Jürgen Seekamp
 

Adresse:
Brauerstr. 3 (ausschl. Postadresse)
28309 Bremen

Anfahrt/ Lieferung über:
Hemelinger Bahnhofstr. 38
28309 Bremen

Fon: 0421-453321
Fax: 0421-451577

Internet: www.seekamp-metall.de
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Berufsbezeichnung: J. Seekamp - Schlossermeister
USt.-ID Nr: DE 185 129 242

Handelsregister: HRB 14009
Registergericht: AG Bremen
Gerichtsstand: Bremen

zuständige Kammer:
Hwk Bremen
Ansgariterstr. 24
28195 Bremen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bildquellen:
© by Seekamp Metall
© by 123rf.de

V.i.S.d. Teledienstgesetz
Jan Seekamp
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Konzept und Design:
id-Unionfon: +49 5232-6999980
fax: +49 5232-6999982
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Achtung!!
Im Falle von Domainstreitigkeiten, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen bitten wir, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Seitenbetreiber wird von uns im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.